Skip to content Skip to footer

EXIT Covid! Plädoyer für die Impfpflicht

Seit fast zwei Jahren beschäftigt uns alle das Thema Corona und schon fast ein Jahr das Thema Corona-Impfung.

Dr. Hubert Niedermayr erläutert in seinem neuen Buch “Exit Covid! Plädoyer für die Impfpflicht”, erschienen im Oktober 2021 bei Ueberreuter, warum es so wichtig ist, dass sich schnell so viel Menschen wie möglich gegen das Corona Virus impfen lassen. Wenn nicht, könnte Covid zu einem Dauerzustand werden. Die Forderung nach einer Impfpflicht, im Spannungsfeld individueller Freiheit und gesellschaftlicher Verantwortung, wird in diesen Tagen sehr breit, aber noch ohne die fällige Entscheidung, diskutiert.

Um dieser verheerenden Krankheit einmal mehr Herr zu werden, werden wir um drastische Maßnahmen aber nicht herumkommen. Denn: Ein kleiner Stich rettet – Ignoranz und Egoismus töten!

Exit Covid! ist ein leidenschaftliches Plädoyer, durch die Impfung sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen zu schützen und uns dadurch endlich wieder Normalität zu ermöglichen!

Die Buchpräsentation findet am 3. November 2021 bei Thalia Linz statt.

Der Autor ist zu Gast im Fernsehen:

Mittwoch, 3. November, #Brennpunkt-Talk, Wien

Mittwoch, 3. November, Fellner! LIVE, Wien

error: Content is protected !!